Hunde suchen ein Zuhause

Wir suchen  fortlaufend kompetente zuverlässige Pflegestellen oder Pflegestellen mit Bleibeoption, im Raum Niederrhein . Bitte melden über freietierhilfe@aol.de 02821 40826 oder 0173 2542958

Tito

geb. 05.11.2011

männlich, kastriert

8kg, klein

Beschreibung animallife
Wir haben ihn aufgenommen da er auf der Straße war und nichts frass.
Er war ein paar Tage in der Klinik. Wir haben nichts gefunden außer ganz viele kaputte Zähne, die entfernt wurden.
Er ist auf PS.
Er würde eine ruhige Familie brauchen , maximum ein Hund wenn der Hund ok ist und nicht hektisch ist.
Vielleicht als Einzelhund bei einer älteren Frau.
Er liebt Autofahren, das Gassigehen.
Am Anfang war er zkeptisch und zurückgezogen, jetzt ist aber das Eis gebrochen.
Auf PS lebt er mit einen kleinen Hund zusammen. Sie spielen, rennen und toben zusammen. Der Hund ist aber sehr ok.
Junge Welpen mag er nicht. Und Katzenbabys hat er auch geschnappt

Harley

19.04.2022

weiblich

Harley wurde in Rumänien bei einem Züchter geboren. Sie ist eine sensible, vorsichtige Hündin, die nicht viel kennen gelernt hat. Harley geht an der Leine, ist verträglich mit Artgenossen und benötigt dringend Menschen, die sie liebevoll anleiten.

Kontakt 01732542958

Paten gesucht 40 Euro monatlich

Milan

geb. 2016

55 cm ca.

kastriert

 

 

Milan wurde in Cornetu aus der Tötung geholt und wartet nun in einer Pension auf seine Chance. Der nette Rüde wurde als verträglich und lieb beschrieben. Wer kann ihm einen Pflegeplatz bieten.

Kontakt 01732542958

Pam, Pension (40 Euro) monatlich Dank Euch lieben gedeckt

Danke an Nicole H. für 10 Euro Patenschaft monatlich

und Familie Jürgen A. für 10 Euro Patenschaft monatlich

Danke Vera K. für 20 Euro Patenschaft

Hundeflüsterer gesucht

geb. 09/2016, kastriert

ca. 60 cm

Pam entdeckten wir mit ihrem Bruder Leo in der Tötung in Sibiu. Die  jungen Hunden haben wir spontan mitgenommen und in einer Pension in der Nähe von Sibiu/Rumänien untergebracht.

Pam zeigt sich als schüchterne Hündin, die aber mit etwas Einfühlungsvermögen schnell lernen wird, dass das Leben schön sein kann.

 

Leider hat sie in ihrem jungen Leben, dies noch nicht erfahren dürfen.

Pam und Leo haben wir im September in dern Pension besucht. Sie sind beide zu wunderschönen großen Hunden herangewachsen. Leo wurde in Rumänien vermittelt.

Wer kann ihr helfen, ihren Platz auf der Sonnenseite des Lebens zu finden.

Kontakt 02821 40826 oder 0173 2542958

Paten für die Pension gesucht.


 


Datenschutzerklärung