Sie möchten uns finanziell unterstützen

 

  • mit Paypal an:

freietierhilfe@aol.de

  • per Überweisung an:  

     Freie Tierhilfe e.V.

    Sparkasse Rhein-Maas

    BIC: WELADED1KLE

    IBAN: DE 10 3245 0000 0030 0410 73 

 

Soll ihre Spende einem bestimmten Projekt oder Tier zugeordnet werden, geben sie dies bitte in der Betreffzeile als Verwendnungszweck an,  wie z.B.  "Rumänien - Spanien - ESMA (Kairo) - Kastration - Patenschaft für XX"

Unsere Dauerpflegehunde/Hospizhunde freuen sich sehr über eine Patenschaft.

Spendenbelege können auf Wunsch sofort ausgestellt werden, bei Hinterlegung der Adresse werden sie automatisch am Anfang des Folgejahres zugestellt.

 

Sie möchten uns Sach- oder Futterspenden zukommen lassen

Über Sach- oder Futterspenden freuen wir uns natürlich immer sehr.

Es wäre super, wenn sie uns in einer kurze Nachricht wissen lassen würden, das etwas auf dem Weg zu uns ist. Das hilft uns bei der Logistik ungemein.

 

Sie möchten uns bei teaming.net unterstützen

Kommen Sie zu uns ins Team und unterstützen sie uns mit 1€ im Monat auf teaming.net . Das hier gesammelte Geld wird ausschließlich für Kastrationen verwendet.

https://www.teaming.net/freietierhilfee-v-

 

Sie möchten uns über gooding.de unterstützen

Unterstützen Sie uns mit ihrem Einkauf ohne Mehrkosten für sie.

https://www.gooding.de/freie-tierhilfe-63444

 

Sie möchten Pflegestelle werden 

Schicken sie uns eine kurze Beschreibung von ihnen und ihrem Wohnumfeld. Wir setzen uns mit ihnen in Verbindung und schauen dann gemeinsam, ob es passt. Hier gelangen sie zum Kontaktformular.

 

Sie möchten Mitglied/Fördermitglied werden

Sie möchten bei uns Mitglied/Fördermitglied werden?

Mit nur 5 Euro monatlich können sie Fördermitglied werden.

Hier gelangen sie zum Kontaktformular.


Datenschutzerklärung